In Marcello C Uhren verbinden sich die Liebe zur Tradition und innovatives Design zu einer einzigartigen Identität.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1993 steht die Marke für mechanische Armbanduhren und höchste Qualität in Material und Verarbeitung. Auch in ihrem Inneren: So sind alle Uhren mit hochwertigen Schweizer Werken von ETA, Valjoux, Peseux, Selita oder Unitas ausgestattet.

Eine große Modell- und Variantenvielfalt sowie vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten erlauben es dem Uhrenliebhaber mitunter selbst zum „Uhrmacher“ zu werden und eine Marcello C nach seinem individuellen Geschmack zu schaffen. Weiterlesen

 

Hier geht's zur Herstellerseite »

 

 

Im Jahr 1993 trat eine noch unbekannte aber absolut innovative Uhrenmarke in Erscheinung: Marcello C.  Hervorstechen konnte Marcello C durch hochwertige Materialien, die in höchster Qualität zu luxuriösen Zeitmessern verarbeitet wurden. Bis heute kann Marcello C diesen Standard halten und stellt dies immer wieder mit noch innovativeren Kollektionen unter Beweis. Marcello C setzt darauf, alle seine Uhren mit den hochwertigen Schweizer Werken von ETA, Valjoux, Peseux, Selita oder Unitas auszustatten.

Marcello C wurde im Jahr 2003 mit dem Preis „Goldenen Unruh“ von den Leser und Leserinnen von Focus online und des Uhren Magazins ausgezeichnet. Diese ehrenvolle Anerkennung konnte Marcello C der Kollektion Nettuno verdanken.

Die Zeit ist einer der wertvolltesten Ressourcen auf der Welt, aber auch einer seltensten heutzutage. Die renommierten Uhren-Entwickler von Marcello C können sie zwar nicht aufhalten, aber die Zeit dafür in ihren Kreationen bewusst erlebbar machen.  Marcello C teilt mit allen Uhrenliebhabern die schönsten Momente des Lebens sowie die kostbarsten Sekunden der Freude.

Marcello C vereint innovatives Denken mit traditionellen Werten zu einem einzigartigen Gesamtbild. Diese besondere Identität widerspiegelt sich in allen Kollektionen von Marcello C.