Magazin

Ihr Experte für Uhren und Schmuck – Juwelier Morawitz in Düsseldorf

News-Magazin

UNSER AKTUELLES NEWS-HIGHLIGHT

Junghans Max Bill

Junghans ist eine deutsche Uhrenmarke, die im Jahr 1861 in Schramberg im Schwarzwald gegründet wurde. Der zu Beginn des 20. Jahrhunderts größte Uhrenproduzent der Welt hat eine lange Tradition in der Herstellung hochwertiger Uhren und bedient die unterschiedlichsten Geschmäcker: von klaren, strengen Designformen bis hin zu echten Retro-Stücken ist alles im Sortiment.

Longines Spirit Zulu

Die Longines Spirit Zulu Time ist eine relativ neue Uhr in der Produktpalette von Longines und erst seit wenigen Jahren erhältlich. Die Uhr ist Teil der Spirit-Kollektion von Longines, die zu den beliebtesten und schönsten Uhren der Marke zählt. Neben den klassischen Dreizeigermodellen hat Longines nun die Zulu Time lanciert, eine Spirit mit GMT-Funktion.

Ebel 1911

Die Ebel 1911 – harmonische Schönheit von Form und Funktion. Im Jahr 1986 wurde anlässlich des 75-jährigen Jubiläums der Marke Ebel die Produktlinie 1911 als Teil der Sport Classic-Familie ins Leben gerufen. Durch die jahrzehntelange Erfahrung des Schweizer Uhrenspezialisten wurde die neueste Kollektion bis zur Vollendung entwickelt.

TUDOR Royal

Aus dem Hause TUDOR stammt auch die Linie Royal, eine sportliche und zugleich elegante Uhr, die somit passend für viele Gelegenheiten ist. Der Name wurde erstmals in den 1950er Jahren vom Schweizer Uhrenhersteller verwendet, die heutige Royal-Kollektion ist Teil dieses Erbes, mit dem versucht wurde, die hervorragende Qualität seiner Armbanduhren hervorzuheben.

Seiko Presage

Als Seiko 2016 die Presage auf den Markt brachte, hatte das japanische Unternehmen das Ziel der Schaffung einer eigenen mechanischen Uhrenlinie, die das mittlere und gehobene Preissegment ansprechen sollte. Die Kollektion verkörpert die traditionelle Handwerkskunst Seikos und lässt sich von klassischen als auch zeitgenössischen Designs inspirieren.

SINN U1

Die Marke SINN hat sich auf die Herstellung robuster Uhren spezialisiert, die besonders für den Einsatz in extremer Umgebung konzipiert sind. Die Sinn U1 ist ein bekanntes Modell dafür und hat sich seit ihrer Einführung als eine der robustesten und langlebigsten Taucheruhren etabliert und gilt als Flaggschiffe des deutschen Herstellers.

Titel

Nach oben